Kennst du Situationen, in denen du durch dein feines Gespür für andere Menschen zu kurz kommst, ausgelaugt oder wütend bist?

Das kannst du ändern!

Coaching für Privatpersonen

Wachse an deinen Herausforderungen

 

Finde durch die Zusammenarbeit mit mir heraus

 

  • Wie du deine empathische Begabung nutzt, damit du es im Leben leichter hast.
  • Was du tun kannst, damit deine Beziehungen gelingen.
  • Was dich wirklich nährt und glücklich und erfolgreich macht.
  • Wie du gesunde Grenzen setzt.
  • Wie du deine Emotionen (zB deine Wut) gezielt positiv für dich nutzt.
  • Wie du deine Gedanken zur Ruhe bringst.

 

In einem kostenlosen 30minütigen Erstgespräch klären wir, ob ich die richtige Begleitung für dich bin. Danach entwickle ich ein individuelles Begleitprogramm nur für dich. Mein Coachingtarif für Privatpersonen liegt bei CHF 180,-/Stunde. Ein Termin dauert ca. 90 Minuten.

 

Coaching ist in meiner Praxis in Zumikon und/oder per Zoom möglich.

 


"Vielen herzlichen Dank für die grossartige Unterstützung unserer ganzen Familie"

Barbara E.