Den Alltag abschütteln

Bewegungsmeditation für ein entspanntes Wochenende

Freitag , 19:30 - 20:30

Termine 2023: 29.Sept. /  27. Okt. / 24. Nov. / 21. Dez.

getinFLOW Coachingpraxis Zumikon

 

Lass die Woche hinter dir!

 

Was macht ein Hund, wenn er Stress oder Angst hatte? ... Er schüttelt sich!
Was macht ein Pferd, wenn es Stress oder Angst hatte? ... Es schüttelt sich!
Was macht ein Mensch, wenn er Stress hatte? ... Er schüttelt sich ganz bestimmt nicht!

Und das ist schade!


In unserer Gesellschaft lernst du von Kindesbeinen an, dein Bedürfnis nach einer natürlichen Entlastung deines Nervensystems zu unterdrücken. Damit stumpfst du nicht nur gegenüber deinen Mitmenschen ab. Du wirst auch immer tauber für dich selbst und verschwendest unbeschreiblich viel Energie.
Du kannst das ändern!


Gönne dir einen Abend mit ganz viel Spaß und leichter Bewegung, die deine blockierte Energie wieder freisetzt. Ich nehme dich mit auf eine unterhaltsame Bewegungsmeditation, durch deinen Körper und dein Nervensystem.


Schüttle den Ärger und die Sorgen der vergangenen Woche ab! Du wirst viel kraftvoller und entspannter als bisher ins Wochenende starten.


Hast du Fragen?

Ruf mich an Tel. 076 4325026 oder schreibe mir eine Mail an petra.schlatter@getinflow.ch. Ich beantworte deine Fragen gerne.

 

Anmeldung Seminar: Den Alltag abschütteln

 

Der Einfachheit halber verwalte ich meine Buchungen über die Plattform www.eventfrog.ch. Wenn du kein eventfrog.ch Konto hast bzw. dich dort nicht registrieren möchtest, fülle bitte das nachstehende Formular aus. Ich melde mich in den nächsten Tagen mit einer Anmeldebestätigung und Details zum Kurs bei dir.